Halli Hallo!

Nun denn...stell ich mich mal vor!
Craizan(Paladin) oder Grogtar(Schurke) heißt ihn der echten Welt Johannes, ist 20 Jahre alt und anders als vermutet doch nicht das Gildenküken.

Online-Rollenspiele spiel ich wohl seit Die 4te Offenbarung, danach kam dann Dark Age of Camelot. Dort war ich damals auf Lyonesse/Hibernia unterwegs. Aber wie soviele andere Spieler wechselte auch ich zum Release zu WoW. Zwischenzeitlich war ich auch noch in diversen anderen Online-Rollenspielen vertreten, darunter "Star Wars Galaxies", "Everquest 2", testweise auch mal "Herr der Ringe Online" und "Ultima Online". Hab also öfters mal Abstecher in andere Spiele gemacht

Wer jetzt denkt, ich hätte garnicht soviel Zeit gehabt um die ganzen Spiele in der kurzen Zeit neben WoW zu spielen, der irrt sich gewaltig *grins*. Möglicherweise erinnert sich die Raid-Orga noch an einige Karazhan-Raids, bei denen ich nebenbei noch "Zelda: Twilight Princess" auf der Wii durchgespielt habe, oder diverse andere PC-Spiele aufm zweiten Rechner. Najut, seit ich keine Heiler-Klasse mehr spiele, fällt es auch nicht mehr ganz so stark auf.

Tjo...nach ein paar Jahren Spielzeit auf dem "Kult der Verdammten" kann ich auf eine wunderbare Zeit mit wunderbaren Mitspielern zurückblicken, nicht zu vergessen die WoW-Erfahrungen, die ich mit ihnen sammeln durfte. An Raid-/Klassenerfahrungen soll es schließlich auch nicht mangeln.

Mittlerweile hat man sich auf dem ZdC doch ganz gut eingelebt. Leider fehlen die regelmäßigen Raids, was ja wohl oder übel an der Content-Flaute liegen wird

Ab und an findet man zwar mal einen PDK-Raid, aber mit Randoms kann das auch ganz schnell in die Hose gehen...
Hoffentlich kommt mit 3.3 mal wieder n bissl Leben in die Bude!
Ein herzliches "Schalala!" und "Ole Ole!",
Grogtar aka Craizan