Guten Morgen zusammen,
auf diesem Wege stelle ich mich mal vor, um die Chance zu steigern bei euch aufgenommen zu werden. Also auf gehts:
Mein Name ist Sven, werde jetzt am 23.03 29 Jahre alt und wohne in Dorsten was in NRW liegt.
Ich habe DAOC schon vor mehreren Jahren gespielt, glaube habe angefangen kurz nach der Beta. Hatte da nen high rr char, müsste so um die 10 gewesen sein, den Namen möchte ich allerdings nicht so bekannt geben, weil sind ja alte Camellen

War in der Gilde Eclipse mit Akeem, Legulas, Ahres und Konsorten. Hatte aber auch sehr viel mit CA da zu tun gehabt, weil allein Jene ( mein Schwager ), Chyra und Aleksandros RL Freunde von mir sind.
Habe mit DAOC aufgehört, weil ich der Meinung war, dass da immer mehr Unsinn bei kam und habe mich entschlossen zu WoW zu wechseln. Habe da auch mehrere Jahre auf den Server Terrordar ( Horde ) gespielt, wo ich auch eine grössere Gilde ( Public Enemies ) geleitet habe, mit HP, dkp System etc.
Als ich gehört habe, das man DAOC classic wieder spielen kann, bin ich mit Jene hier hin gekommen.
So jetzt wisst ihr eigentlich so das gröbste von mir, bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung. Im Game könnt ihr mich unter Terrorcast, Badblackguy oder Wildthink erreichen.
Schönen Gruß
Sven