Ein herzliches Hallo an CA ,
an dieser Stelle würde ich mich nun ein wenig besser vorstellen denn worum es mir geht sollte schon jetzt jedem klar sein .
Man schimpft mich auf den Namen :
Torben , Marcel , Thorsten ( ja , ich bin gestraft mit drei Vornamen ) und habe vor relativ kurzer Zeit auf den Server Uthgard gefunden .
Meinereiner ist 26 Jahre jung und ich habe mich nun hier in Albion nieder gelassen um mir einen gewissen Namen zu erarbeiten ( wie der am ende aussieht ist noch ungewiss ) .
Mein erster Char is die aufstrebende Ordensschwester "Kismet" . Derzeitig lvl 44,5 und leider etwas langsam unterwegs da man seltener mitgenommen wird als Ordi . Aber ich hab mir das nunmal in den Kopf gesetzt /shrug
Meine persönliche Spielausrichtung ist wohl im späteren Verlauf des Spiels das RvR , leider muss ich bis dahin noch etwas warten . Jedenfalls bin ich im grunde offen für alles und helfe auch wo immer ich kann .
Genaue Onlinezeiten kann ich wohl nicht geben aber im Grunde erstmal häufiger und länger als mir selber lieb ist . Sonst gilt die Faustregel von ca. 18:00 - max. 0:00 oder so .
==============================================
zweiter Teil der Bewerbung , falls so manch einer neugierig ist der möge weiter leisen . Alle anderen seien gewarnt ! Ich schreibe oft gerne viel
Seit längerem suche ich eine Gilde hier auf Uthgard , tat mich aber schwer mit der Auswahl . Oftmals bin ich auch recht unsicher in solchen Dingen .
Den Schritt den ich hier nun unternehme verdanke ich "Patronus" , mit dem ich das vergnügen hatte in DF zu leveln .
Meine ersten unsicheren Schritte in DAoC tat ich auf dem Server Stonehenge als Hibbie ( bitte jetzt flamen ) . Das ganze war noch vor SI Zeiten und ich ruckelte mir einen Weg durch die Welt mit meinem 900 Athlon . Ok , mitlerweise hat sich einiges getan und hoffe nicht mehr als Neuling zu gelten .
Ich spiele selber gerne Caster und Support Klassen und arbeite wie gesagt an einem Reju Ordi ( Heiler ) und hab auch schon einiges an kleineren Chars in den Startlöchern .
Sofern ich euch nicht gänzlich unsympathisch bin besteht ja vllt. die Option mal iG was gemeinsam zu machen um sich besser kennen zu lernen oder so .
So oder so , ich würde mich über eine Antwort sehr freuen .
Mit freundlichen Grüßen Kismet