Hallo zusammen!
Also ich bin Klosterfrau/Amshagara alias Lars. Ich komme aus der Nähe von Köln und bin Mitte Zwanzig. Einige von euch kennen mich vielleicht noch von damals auf Stonehenge, war da mit meinem Paladin „Malbor“ anzutreffen. Habe dort seit Classic bis zum Cluster gespielt, dann aber wieder mit DAoC aufgehört (Fand ToA, DR und LOTM nicht so prall…)
Nun habe ich auf UTH angefangen da ein Freund mir sagte dort wäre es wie in Classic und für mich gibt’s nichts schöneres als das „gute alte DAoC“.
Seit ich auf UTH spiele habe ich schon einige von Corvus Albus gesehen, mit ihnen Gruppe gehabt, Gehandelt und zusammen Spaß gehabt und bin nun einfach zu der Frage gekommen: „Wieso sollte ich selber nicht auch zu CA gehen?“
Was ich besonders an CA schätze ist der Zusammenhalt der Gilde und das man nicht „alleine“ ist. Das ist es auch was mich besonders dran reizt zu CA zu gehören, Zusammenhalt und die starke Gemeinschaft.
Ich bin von meinem Spielstil her sehr Gruppen- und Gemeinschaftsorientiert, nur wenn es nicht anders geht laufe ich auch Solo rum, weiß aber die große Stärke der Gruppe mehr zu würdigen.
Ein weiterer und für mich sehr wichtiger Aspekt ist das Alter der Gilde. Bei meiner jetzigen Gildenwahl habe ich nie wirklich Glück gehabt, viele Gilden sind auseinander gegangen oder die Leute haben zu anderen Spielen gewechselt (So wie „West Downs Erben“ von Stonehenge) und irgendwann ist man ganz alleine in der Gilde und keiner kommt mehr Online. Ich weiß einfach das mir solche Dinge niemals bei CA wiederfahren könnten.
Zu meinen Chars auf UTH – Amshagara ist eine Klerikerin, Stufe 33 und Armorsmith mit Skill 800 (Danke an Kathi für die ganze Einlagen! Danke an Dunstan für die tolle Unterstützung) , Klosterfrau eine Friar, Stufe 16 (Danke an Barti für die „Sinnlos-CG“ bei der dieser Name gewählt wurden ist

)
Ich würde mich sehr freuen wenn auch ich schon bald zu euch gehören darf, da ich einige Spieler schon als „Freunde“ ansehe.
P.S.: Difi, wenn das klappt dann trinken wir auf dem Gildentreffen unseren Absinth, muss nur nebenbei mit Chris noch etwas Whisky trinken (Ich glaube das wird böse Enden..)
MfG
Lars